Du hast Fragen und möchtest die Gelegenheit nutzen, mich einmal persönlich kennenzulernen?

Das freut mich! Ich finde es macht absolut Sinn, denn unsere persönliche Begegnung die ich gerne Online über Google Meet mit Dir machen möchte, ermöglicht es uns, einmal unverbindlich zu "beschnuppern" und uns etwas kennenzulernen. Wir können gemeinsam über deine Vorstellungen und Wünsche sprechen, die den Kern einer Hochzeit ausmachen. So kann ich vorab schon sicherstellen, dass die Musik und die Atmosphäre genau das widerspiegeln, was du dir erhoffst. Diese direkte Kommunikation ist, habe ich festgestellt, der Schlüssel zu einer unvergesslichen Feier. Selbstverständlich wäre es schön, wen dein Partner bzw. deine Partnerin bei unserem Onlinemeeting auch mit dabei wäre!

So funktioniert unser Kennenlernen per Google Meet:

1. Termin und Uhrzeit auswählen: Bitte wähle in dem unten befindlichen Formular einen geeigneten Termin und die passenden Uhrzeit für unser Meeting aus.

2. Meeting einrichten: Nachdem du den Termin festgelegt hast, richte ich das Google Meet-Meeting ein und sende dir die Einladung per E-Mail. In dieser Einladung findest du den Link zum Meeting sowie alle notwendigen Informationen, um unserem Meeting beizutreten.

3. Verbindung herstellen: Zum vereinbarten Zeitpunkt klickst du einfach auf den Link in der Einladung und Schwupps, werden uns online treffen. Du benötigst lediglich einen Computer oder ein mobiles Gerät mit Internetzugang und einem Webbrowser. Google Meet ist einfach zu bedienen, und wir können uns ganz bequem von jedem Ort aus austauschen.

4. Gespräch und Fragen: Während unseres Meetings haben wir die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen und alle deine Fragen zu besprechen. Das ist der ideale Zeitpunkt, um über deine Veranstaltungswünsche und -Anforderungen zu sprechen, damit ich dir ein individuelles Angebot zukommen lassen kann.

Ich freue mich sehr auf unser Treffen per Google Meet und darauf, mehr über deine Hochzeitspläne und Ideen zu erfahren!