Hochzeits DJ Bayern aus Augsburg

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung und herzlich willkommen auf meiner Webseite!
Als hauptberuflicher DJ aus Augsburg (Bayern) freut es mich, dass ihr den Weg auf meine Webseite gefunden habt. Eure bevorstehende Hochzeit ist ein ganz besonderer Anlass, und ich freue mich darauf, euren großen Tag mitgestalten zu dürfen. Meine langjährigen Erfahrung und meiner Leidenschaft für Musik sorgt dafür, dass eure Hochzeitsfeier genauso abläuft, wie ihr es euch vorstellt. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure Hochzeit in Augsburg (Bayern) zu etwas ganz Besonderem zu machen!

Hochzeit DJ Markus aus Bayern mit Brille kratzt sich am Kopf
Hochzeit DJ Markus aus Bayern mit Brille kratzt sich am Kopf

Eure Vision

Vielleicht habt ihr bereits eine klare Vorstellung von eurer Hochzeit: Oft wünschen sich Brautpaare am Anfangs einen eher romantischen Beginn, der nach dem Abendessen in eine ausgelassene und mitreißende Party übergeht. Es soll meist ein ausgewogener Musik-Mix sein, der alle Gäste zum tanzen bringt. Ihr wünscht Euch einen erfahrenen DJ, der nicht nur eure persönlichen Vorlieben kennt, sondern auch die Musikwünsche eurer Gäste erfüllt. Vielleicht möchtet Ihr sogar, dass eure Hochzeit als Leuchtturm für zukünftige Feiern in eurem Freundes- und Familienkreis dient. Ich als euer Hochzeits-DJ aus dem bayrischen Augsburg bin hier, um genau diese Visionen für Euch umzusetzen!

Meine Mission

Meine Mission als Hochzeits-DJ aus Augsburg ist es, eure Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ich verstehe, dass euer großer Tag etwas ganz Besonderes ist, und ich nehme diese Verantwortung sehr ernst. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meiner tiefen Liebe zur Musik setze ich alles daran, eine fantastische Partystimmung zu kreieren. Mein Ziel ist es, die euch und eure Gäste auf den Dancefloor zu bringen und sicherzustellen, dass alle eine großartige und unvergessliche Zeit auf Eurer Hochzeit haben. Als euer Hochzeits-DJ bin ich mehr als nur ein Musiker - ich bin ein Geschichtenerzähler, der eure Liebe und Freude in jedem Beat und jeder Melodie einfängt. Ich schaffe die Erinnerungen, an eure Hochzeit, die ein Leben lang halten werden.

Über mich - Der Hochzeits-DJ aus Bayern

Mein Name ist Markus Schuh, und wenn ihr das so wollt bin ich bin euer Hochzeits-DJ aus Augsburg (Bayern). Geboren und aufgewachsen bin ich in der malerischen Region um Augsburg. Ich lebe ein bodenständiges Leben, bin glücklich verheiratet und stolzer Vater von zwei wunderbaren Kindern.

Seit über 25 Jahren begleite ich unzählige Brautpaare als DJ auf Ihrer Hochzeit. Die Musik und das auflegen war mein Hobby, dass ich inzwischen zu meinem Beruf gemacht habe. Mittlerweile bin ich Hochzeitts-Profi und kenne mich bestens mit den Hochzeitsbräuchen in Bayern und darüber hinaus bestens aus.

Warum liebe ich meinen Job als Hochzeits-DJ in Bayern so sehr?
Ganz einfach: Weil ich immer von fröhlichen Menschen umgeben bin. Es gibt für mich nichts schöneres als die Gäste auf einer Hochzeit zum Tanzen zu bringen und die Hochzeitsfeier auf ihren Höhepunkt zu führen. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, wie ich die perfekte musikalische Atmosphäre schaffe, um eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest zu machen.

Mit großer Leidenschaft und einem vielseitigen Repertoire, das von den neuesten Hits bis zu zeitlosen Klassikern reicht, stehe ich euch zur Seite, um eure Hochzeitsfeier zu einem wahren musikalischen Highlight zu machen. Selbstverständlich erfülle ich nicht nur eure, sondern auch die Musikwünsche eurer Gäste!

Lasst uns gemeinsam euren großen Tag gestalten und die Tanzfläche zum Leben erwecken. Wenn ihr einen Hochzeits-DJ in Augsburg oder im Rest von Bayern sucht, der eure Visionen in die Realität umsetzt, dann bin ich genau der Richtige für euch. Kontaktiert mich noch heute, und wir starten gemeinsam die Planung eurer Traumhochzeit.

Hochzeits DJ Bayern alias DJ Markus vor seinem DJ-Laptop mit Logo
Hochzeits DJ Bayern alias DJ Markus vor seinem DJ-Laptop mit Logo
Markus Schuh

Hochzeits-DJ aus Augsburg