Hochzeits DJ für München (Bayern)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, liebe zukünftige Braut und lieber zukünftiger Bräutigam!
Ich bin euer Hochzeits DJ für München und ich freue mich darauf, euren großen Tag zu einem unvergesslichen Fest zu machen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meiner Leidenschaft für Musik, werde ich sicherstellen, dass eure Hochzeitsfeier genau so wird, wie ihr es euch erträumt habt. Gemeinsam werden wir Eure Hochzeit zu einem unvergesslichem Erlebnis machen und ich sorge für den besten Musikmix auf Eurer Hochzeits-Party. Servus, Ich bin Hochzeits DJ Markus aus dem Großraum München (Bayern) und bin gerne dafür verantwortlich, dass euer Hochzeitstag zu einem echten Highlight wird. ;)

Hochzeits DJ - München Wappen
Hochzeits DJ - München Wappen
Hochzeit DJ Markus aus München (Bayern) mit Brille kratzt sich am Kopf
Hochzeit DJ Markus aus München (Bayern) mit Brille kratzt sich am Kopf

Eure Vision

Eure Hochzeitsvorstellung mag bereits Konturen annehmen: Vielleicht beginnt sie romantisch und besinnlich, wandelt sich jedoch nach dem Abendessen zu einer mitreißenden Party. Ein Musik-Mix, der alle eure Gäste begeistert, steht definitiv auf eurer Wunschliste! Ihr wünscht Euch einen erfahrenen Hochzeits-DJ, der nicht nur eure persönlichen Vorlieben versteht, sondern auch die Musikwünsche eurer Gäste gekonnt umsetzt. Vielleicht strebt Ihr sogar danach, dass eure Hochzeit Maßstäbe setzt und als Vorbild für zukünftige Feiern in eurem Freundes- und Familienkreis dient. Diese Vision ist eure, und ich, als euer bayrischer Hochzeits-DJ aus München, bin hier, um sie Wirklichkeit werden zu lassen.

Meine Mission

"Gemeinsam werden wir eure Hochzeit in München zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Als euer Hochzeits DJ in München verstehe ich die wertvolle Bedeutung dieses einzigartigen Moments. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meiner tiefen Liebe zur Musik setze ich alles daran, die perfekte musikalische Begleitung für eure Hochzeit zu schaffen. Mein Ziel ist es, eure Hochzeitsgäste auf die Tanzfläche zu locken und sicherzustellen, dass wirklich jeder von ihnen Freude hat. Jeder Song, den ich spiele, wird eure Liebe und eure einzigartige Geschichte in den Mittelpunkt stellen. Zusammen, als euer Hochzeits-DJ aus Bayern, werden wir eure Hochzeit in München zu einem unvergesslichen Fest machen."

Markus Schuh

Hochzeits-DJ

Hochzeits DJ Bayern alias DJ Markus vor seinem DJ-Laptop mit Logo
Hochzeits DJ Bayern alias DJ Markus vor seinem DJ-Laptop mit Logo

Über mich als Hochzeits-DJ für München

Mein Name ist Markus Schuh, ich könnte, wenn ihr es denn so wollt, euer Hochzeits-DJ aus Bayern sein. Meine Wurzeln liegen in der zauberhaften Region um Nürnberg. Ich bin bodenständig, glücklich verheiratet und ein stolzer Vater von zwei bezaubernden Kindern.

Die Welt der Hochzeiten und der Musik begleitet mich bereits seit über 25 Jahren. Was einst als mein Hobby in einer Diskothek begann, hat sich inzwischen zu meinem Beruf entwickelt. Ich bin Stolz, sagen zu können, dass ich mittlerweile alle gängigen Hochzeitsbräuche in Bayern und darüber hinaus bestens kenne.

Warum liebe ich meinen Job als Hochzeits-DJ in Bayern?
Ganz einfach: Weil ich immer von glücklichen Menschen umgeben bin. Es erfüllt mich mit Freude, Gäste auf einer Hochzeit zum Tanzen zu bringen und die Hochzeitsstimmung auf den Höhepunkt zu führen. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, wie man die perfekte musikalische Atmosphäre schafft, um eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest zu machen.

Mit meiner Leidenschaft zur Musik und einem breiten Repertoire, das von den neuesten Hits bis zu zeitlosen Klassikern reicht, stehe ich euch gerne als erfahrener Hochzeits-DJ aus Bayern zur Seite, um eure Hochzeitsfeier zu einem wahren musikalischen Highlight zu machen. Selbstverständlich erfülle ich eure und die Musikwünsche eurer Gäste!

Lasst uns gemeinsam euren großen Tag gestalten und die Tanzfläche zum Leben erwecken. Wenn ihr nach einem Hochzeits-DJ in München oder Bayern sucht, der eure Visionen in die Realität umsetzt, dann bin ich für euch da. Zögert nicht, mich zu kontaktieren, und wir starten gemeinsam die Planung eurer Traumhochzeit."